Positionierung – Ihre Vorteile

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1. Messbare Resultate

«Nur, wenn Leistung messbar ist, kann sie optimiert werden»

Wir suchen nicht das schnelle Geschäft, sondern eine langfristige strategische Zusammenarbeit.
Sehr wahrscheinlich werden Sie nur dann langfristig mit einem Partner in diesem Bereich zusammenarbeiten, wenn dieser Ihnen Resultate liefert. Sonst werden Sie schnell an der Wirksamkeit Ihrer Investition zweifeln. Richtig?

Unter uns: 
Sie investieren unabhängig von Ihrer Trainerwahl nie für das Seminar oder den Vortrag. Einverstanden?

Wenn Sie investieren, dann investieren Sie, für konkrete Ergebnisse. Die Verbesserung, welche Sie im Anschluss an die Trainingsmassnahme erhalten.
Die Verbesserung, welche sich in Ihren Verkaufszahlen und besonders Ihrer Bilanz widerspiegelt.

Aus diesem Grund, trainieren wir ausschliesslich Bereiche in denen Ihr Erfolg konkret messbar ist. 


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2. Spezialist statt Zehnkämpfer 

Die Bereiche telefonischer Erstkontakt und Preisverhandlung sind hoch sensibel. Beide haben einen extrem hohen Einfluss auf den Erfolg und besonders die Ertragslage Ihres Unternehmens.

Fehler in diesen Bereichen sind meistens sehr kostenintensiv. Während zahlreiche Unternehmen gerade in der Neukundenakquise Geld verbrennen wird in der Preisverhandlung bares Geld verschenkt.

Gleichzeitig liegt in diesen beiden Gesprächsphasen ein extrem starker Erfolgshebel.

Die Bereiche sind zu sensibel um diese in die Hände eines Zehnkämpfers zu geben. 

Hier ist Ihnen nur mit einem Profi wirklich gedient. Denn Sie wissen, der Zehnkämpfer wird in der Einzeldisziplin nie an die Rekordwerte des Einzelathleten herankommen.

Ein anderes Beispiel:
Stellen Sie sich vor, ein Leistungssportler steht vor der Auswahl eines Arztes für eine komplexe Knieverletzung. Vom Ergebnis dieser Operation hängt der Verlauf seiner zukünftigen Karriere ab. Für wen wird er sich bei der Auswahl entscheiden? Den Landarzt der neben vielen anderen Bereichen auch das Thema Knie betreut? Oder den Kniechirurgen, dem absoluten Fachmann, der sich einzig und allein darauf spezialisiert hat?

Aus diesem Grund nutzen uns viele Unternehmen auch in Ergänzung, zu ihren bestehenden Partnern oder internen Trainern, für genau diese beiden Kernbereiche. 


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3. Aus der Praxis für die Praxis

Die Erfahrung zeigt:
Nur wenn Ihre Mitarbeiter von den Methoden überzeugt, sind werden sie diese auch konsequent anwenden.

Viele Methoden klingen in der Seminartheorie richtig gut. Doch führen diese auch in der Praxis bei «echten Kunden» zum Erfolg? Zum Abschluss? Zum Termin?
Diese Skepsis ist absolut berechtigt. 

Aus diesem Grund, erhalten Ihre Mitarbeiter in unseren Seminaren bewusst Referenzerlebnisse. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern werden wir die Methoden direkt umsetzen. Sofern Sie einverstanden sind, werden wir «echte Kunden» direkt im Seminar anrufen.


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4. Extrem hohe Lerntransfersicherung durch hohen Praxisanteil 

Ein Trainingslager gehört bei jedem Leistungssportler zur Vorbereitung. Das Trainingslager bildet die Grundlage für den Wettkampf. Am Wettkampf zeigt sich schnell, wer im Trainingslager war und wer nicht.

Was können Verkäufer daraus lernen? In den meisten Seminaren geht es um Wissensvermittlung. Meist bleibt nicht genug Zeit das Wissen auch in Können umzuwandeln. Die meisten Seminaranbieter überlassen die Umsetzung den Teilnehmern. Doch das reicht in der heutigen Zeit nicht mehr. Die Ansprüche im beruflichen Alltag sind so hoch, dass die Zeit zum Üben und Umsetzen kaum noch gegeben ist.

Aus diesem Grund kommen Ihre Mitarbeiter in unseren Seminaren maximal ins Handeln.


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5. Systeme bringen Freiheit und nachhaltigen Erfolg 

Sie haben Leistungsträger in Ihrem Verkaufsteam, welche zwar gute Ergebnisse liefern, aber ansonsten eher negativ auffallen? Sie sind allerdings abhängig von diesen Ergebnissen?

System schlägt Talent. Sie erhalten Systeme mit denen Sie sich unabhängig von einzelnen Leistungsträgern machen.

Sie haben neue Mitarbeiter eingestellt? Sie hoffen, dass dieser schnell auf Flughöhe kommt? Entspricht sein Verkaufsstil Ihren Unternehmenswerten? Sie wollen abwarten, wie er sich entwickelt?

Nicht ausprobieren, sondern systematisieren – Beenden Sie die Ausreden und befreien Sie den Erfolg vom Zufall.