Bei Anruf= Termin

Was würde es für Ihren Unternehmenswachstum bedeuten, wenn Sie folgende Resultate erzielen?

Sie kennen den sicheren Weg wie Sie die Zentrale mit dem Entscheider verbindet
Sie werden schnell und einfach maximale Sympathie zu Ihrem Gesprächspartner aufbauen
Sie werden begeistert sein, wie einfach Sie das Interesse des Entscheiders wecken
Die «Macht der Frage»- die Gesprächsführung behalten
Sie verhindern Einwände bevor diese überhaupt auftauchen
Ein guter Verkäufer malt die Bilder im Kopf des Kunden- Dies gelingt Ihnen am Telefon in dem Sie die Emotionen Ihres Kunden systematisiert steuern
Sie bleiben auch bei Einwänden im Gespräch und vereinbaren in 8 von 10 Fällen den Termin
Sie verstehen wie Sie strukturiert, maximale Verbindlichkeit aufbauen
Sie argumentieren nur noch punktgenau auf das dominante Kaufmotiv Ihres Kunden
Sie sind in der Lage auch Nachfasstelefonate zu führen und zum Termin zu bringen
Sie sind in der Lage den Bedarf zu erzeugen und zu konkretisieren
Sie werden erstaunt sein - Wie Ihr Kunde sich Ihr Produkt selbst verkauft

Inwieweit würde Sie eine oder sogar mehrere dieser Fähigkeiten, bei Ihrer Zielerreichung unterstützen?

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Hören Sie oft Dinge wie:

«Schicken Sie mal Unterlagen»
«Melden Sie sich in einem Jahr nochmals»
«Fester Partner»
«Kein Interesse»

Welche Erfahrungen machen Sie mit der Telefonakquise Ihrer Verkäufer?

  • Wie hoch ist die Schlagzahl Ihrer Verkäufer?

  • Wie hoch ist die Terminvereinbarungsquote am Telefon?

  • Sind Ihre Verkäufer in der Lage die Zentrale zu überwinden und den Entscheider zu qualifizieren?

  • Wie gehen Ihre Verkäufer mit Vor- und Einwänden um?

  • Wie oft versenden Ihre Verkäufer «Unterlagen» ohne das Kaufinteresse des Kunden geprüft zu haben?

  • Inwieweit ist der Ablauf des Erstgesprächs in Ihrem Unternehmen bereits systematisiert?

  • Wie schnell sind neue Mitarbeiter auf Flughöhe?

  • Gelingt es Ihren Verkäufern Sympathie aufzubauen und die Gesprächsführung zu halten?

  • Gelingt es Ihren Verkäufern die generierten Leads zielorientiert abzuschliessen?

  • Inwieweit ist der telefonische Nachfassprozess in Ihrem Unternehmen bereits systematisiert?

  • Wie voll ist Ihre Auftragspipeline - Sind Sie in der Lage sich die Kunden auszusuchen oder müssen Sie annehmen was kommt?

Sie kennen Ihr Unternehmen am besten. Vor welcher Herausforderung stehen Sie gerade?

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Warum Abwarten in den kommenden Jahren extrem teuer wird:

  • Wie hoch sind die Leadkosten, wenn der Verkäufer unzureichend ausgebildet ist? 
  • Wie hoch sind die Kosten der verlorenen Chancen? 
  • Wie viel mehr Umsatz wäre möglich gewesen, wenn der Verkäufer im Erstkontakt das Vertrauen des Kunden gewonnen hätte. 
  • Was kostet es, wenn der Kunde nicht kauft?
  • Welchen Vorsprung könnten Sie gegenüber Ihrem Wettbewerb erreichen, wenn es Ihnen gelingt Ihre Abschlussquote zu erhöhen?

FÜR WEN MACHT DIESE TRAININGSMASSNAHME KEINEN SINN?

Ihre Kunden kaufen bereits vollautomatisiert und digital
Sie sind nicht an Gewinnoptimierung und einer Umsatzsteigerung interessiert
Sie haben keinerlei Telefonkontakt mit Ihren Kunde